.

Neckarwiesenfest 2017

Neckarwiesenfest 2015Viele Firmen. Ein Fest.
Am Sonntag, den 23.04.2017 fand von 11 bis 18 Uhr wieder das alljährliche Neckarwiesenfest in Esslingen statt - wir waren auch dieses Jahr wieder mit dabei! Eröffnet wurde das Neckarwiesenfest, wie jedes Jahr bei der WEK, mit einem Ökumenischen Gottesdienst.

 

Danach konnten sich die Besucherinnen und Besucher neben kulinarischen Köstlichkeiten, einer Tombola und einem Rollstuhlparcours über das Angebot der WEK und der ARBEG informieren sowie die Räumlichkeiten der Werkstätten bei einer Hausführung kennenlernen. Für die musikalische Umrahmung und die Unterhaltung sorgten unsere WEK Band mit Live Musik sowie die WEK Tanzgruppe. Auch für die kleinen Besucher war mit Kinderschminken, KInderspielen und der Erstellung von Buttons mit Bildern von Menschen mit Behinderung der WEK viel geboten.

Die ARBEG Arbeits- und Begegnungsstätten gGmbH informierte als Tochterunternehmen der WEK außerdem über ihr Angebot, stellte selbstgemachte Windräder und Dekoartikel aus und verkaufte Popcorn.

Alle Beteiligten hatten riesen Spaß und freuen sich schon auf das nächste Neckarwiesenfest 2018!

NWF 2017 | ARBEG

NWF 2017 | ARBEG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NWF 2017 | ARBEG





Letzte Aktualisierung: 26.04.2017; 16:28:37 Uhr durch alber.