.

Herbstfest 2014

Viele Besucher waren am 20.09.2014 beim Herbstfest am WEK-Standort-Kirchheim.
Eröffnet wurde das Fest mit einem ökumenischen Gottesdienst und der Ehrung der Jubilare. Für alle Beteiligten wurde daraufhin ein buntes Programm mit Live-Musik durch die WEK Musikband, Kinderangeboten und einem Rollstuhlparcour geboten. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt: es wurde Kaffee und Kuchen sowie allerlei kulinarischer Köstlichkeiten durch unsere Mitarbeiter verkauft.

Das Herbstfest war für viele Besucher außerdem eine Gelegenheit bei einer Hausführung durch die Werkstätten einmal einen Blick hinter die Kulissen der WEK zu bekommen und Eindrücke über das Leben und die Arbeit unserer Mitarbeiter zu sammeln.
Alles in allem war das Herbstfest 2014 ein voller Erfolg - alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß! Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.





Letzte Aktualisierung: 12.02.2015; 09:31:45 Uhr durch alber.